Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 070524 - 0599 Innenstadt: Verdächtiger Koffer auf Bahnsteig

Frankfurt (ots)

Durch den Sicherheitsdienst der
Verkehrsgesellschaft Frankfurt wurde heute am frühen Abend gegen 
18.10 Uhr auf einem U-Bahnsteig in der Konstablerwache ein 
herrenloser Koffer entdeckt und die Polizei verständigt.
Die Polizei hat den Bahnsteig seit etwa 18.15 Uhr abgesperrt und 
der U- und S-Bahnverkehr im Bereich der Konstablerwache  ist derzeit 
noch eingestellt. Es kommt aktuell zu erheblichen Störungen des 
Personennahverkehrs.
Die U- und S-Bahnen fahren zurzeit alle nur bis jeweils eine 
Station vor der Konstablerwache und dann wieder zurück.
Der Koffer wird derzeit von Sprengstoffspezialisten untersucht. 
Das Ergebnis steht noch aus. (Stand 19.35 Uhr)
(André Sturmeit, Telefon 0173 - 6597905)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 24.05.2007 – 14:42

    POL-F: 070524 - 0598 Gutleutviertel: 21. Drogentote

    Frankfurt (ots) - Ein 46-jähriger aus Erbach stammender Mann wurde am Mittwochnachmittag, den 23.05.2007 gegen 17.30 Uhr, tot in einer Wohnung (Gutleutstraße) aufgefunden. Der als Konsument bekannte Mann hatte sich bei Freunden scheinbar ein Heroin-Crack-Gemisch gespritzt. Er war erst am Tag zuvor aus der Haft entlassen worden. Vermutlich ist er an den Folgen einer Mischintoxikation gestorben. Eine Obduktion wurde ...

  • 24.05.2007 – 11:38

    POL-F: 070524 - 0597 Innenstadt: DNA-Treffer überführt Räuber

    Frankfurt (ots) - Dank eines DNA-Treffers ist es der Polizei gelungen, einen 17-jährigen Frankfurter als Raubstraftäter zu ermitteln. Die Tat hatte sich Ende vergangenen Jahres in der Innenstadt ereignet. Ein 51-jähriger halbseitig gelähmter Mann war in den späten Abendstunden im November in der Innenstadt unterwegs zur Konstablerwache. Als er die Grünanlage in Höhe des Odeon durchquerte, tauchten ...

  • 24.05.2007 – 11:36

    POL-F: 070524 - 0596 Frankfurt-Gutleutviertel: Exhibitionistische Handlungen

    Frankfurt (ots) - Am Mittwoch, den 23. Mai 2007, gegen 14.50 Uhr befuhr ein 27-jähriger Frankfurter mit seinem Fahrrad den Familie-Jürges-Platz in Richtung des Hauptbahnhofes. In Höhe der dortigen Grünfläche sah er einen Mann liegen, der seine Hose heruntergezogen hatte und an sich selbst manipulierte. Obwohl der 27-Jährige den zunächst Unbekannten ...