Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 070218 - 0200 Sachsenhausen: Bei Gartenarbeiten Handgranate gefunden

    Frankfurt (ots) - Am 17.02.2007, gegen 11.20 Uhr teilte ein Gartenbesitzer der Polizei mit, dass er bei Gartenarbeiten in der Hedderichstraße eine Handgranate gefunden habe. Durch den verständigten Kampfmittelräumdienst wurde festgestellt, dass es sich um eine Splittergranate aus dem 2. Weltkrieg handelt. Vorsorglich wurden im Nahbereich 7 Häuser mit insgesamt 25 Personen evakuiert. Die Granate wurde dann fachgerecht entsorgt. Eine weitere Absuche des Geländes nach Kriegsutensilien verlief negativ.

    (Franz Winkler)

    Bereitschaftsdienst: Franz Winkler, Tel. 0173-6597905.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/
 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: