Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 050201 – 110 Höchst: Geldbörse geraubt

Frankfurt (ots)

Seine Geldbörse mit rund 300,- Euro Bargeld
sowie diversen Ausweisen büßte am Dienstagmorgen ein 46jähriger
Frankfurter bei einem Überfall in Frankfurt-Höchst ein.
Der Mann war gegen 05.00 Uhr aus der Straßenbahnlinie 11 gestiegen
und ging durch die Kurmainzer Straße, als er plötzlich von hinten
angegriffen und umgestoßen wurde. Als er auf der Erde lag, zog ihm
der bislang unbekannte Täter, ein etwa 20 bis 25jähriger
dunkelhaariger Osteuropäer, das Portemonnaie aus seiner Hosentasche
und rannte in Richtung Zuckschwerdtstraße davon.
Fahndungsmaßnahmen verliefen bislang ohne Erfolg.
(Manfred Feist/-82117)
Bereitschaftsdienst: Manfred Vonhausen, Tel. 0173/6597905
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 01.02.2005 – 09:49

    POL-F: 050201 – 108 Frankfurt-Westend: Brand in Sonnenstudio

    Frankfurt (ots) - Am Dienstag, dem 1. Februar 2005, gegen 03.15 Uhr, kam es in einem Sonnenstudio, welches sich in einem Mehrfamilienhaus im Kettenhofweg befindet, zu einem Brand. Hausbewohner waren auf das Feuer aufmerksam geworden und verständigten die Feuerwehr. Der insgesamt bei dem Brand entstandene Sachschaden dürfte sich auf etwa 80.000 Euro beziffern, ...

  • 31.01.2005 – 12:13

    POL-F: 050131 – 107 Frankfurt-Höchst: Einbrecher auf frischer Tat erwischt

    Frankfurt (ots) - Im Rahmen einer Streife beobachteten Beamte der SOKO-Süd am 31. Januar 2005, kurz nach Mitternacht einen Mann, der mit seinem Fahrrad in auffälliger Weise die Bolongarostraße befuhr und sich für dortige Geschäfte interessierte. Danach wurde er beobachtet, als er zu Fuß den Bereich der Höchster Altstadt durchquerte. Hin und wieder machte er ...