Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss in Bad Segeberg

    Bad Segeberg (ots) - Am Sonntagnachmittag gegen 15.15 Uhr ereignete sich in der Bismarckallee ein Verkehrsunfall. Eine 75-Jährige aus einem Dorf nahe Bad Segeberg wollte mit ihrem Audi-Pkw rechts in dort quer verlaufende Parkflächen einparken, stieß dabei mit der Fahrzeugfront jedoch gegen einen auf dem Nachbarparkplatz bereits abgestellten Mercedes-Pkw. Da offensichtlich von der Unglückfahrerin dann versehentlich Gas gegeben wurde, wurde der Mercedes gegen einen dahinter geparkten Volvo geschoben. An allen drei Pkw entstand erheblicher Sachschaden. Bei der Unfallaufnahme wurde Atemalkohol festgestellt. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 0,79 Promille. Der Führerschein wurde einbehalten und eine Blutprobe entnommen.


ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:
Polizei Bad Segeberg

Leitstelle

Telefon: 04551-884 221
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: