Polizei Düren

POL-DN: 030902 -3- Im Pkw Rauschgift gefunden

    Düren (ots) - 030902 -3- Im Pkw Rauschgift gefunden

    Düren - Am Montagabend wurde auf der B 56, Höhe Birkesdorf, im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle ein Pkw angehalten und die Insassen überprüft. Die Polizeibeamten fanden dabei im Pkw insgesamt 23 Gramm Marihuana und Haschisch.

    Bei der Kontrolle gegen 23.30 Uhr wurden bei dem 42-jährigen Fahrer aus Düren Anzeichen für BTM-Konsum festgestellt. Bei der Durchsuchung des Pkw wurde unter dem Fahrersitz eine Bauchtasche mit dem Rauschgift, eine Feinwaage und mehrere leere Griptütchen gefunden und sichergestellt. Der 25-jährige Beifahrer aus Düren gab an, dass die Bauchtasche mit Inhalt ihm gehöre. Eine Durchsuchung der beiden Betroffenen verlief ergebnislos. Auch eine anschließende Durchsuchung der Wohnung führte nicht zum Auffinden von weiteren Betäubungsmitteln.

Auf der Hauptwache wurde dem 42-Jährigen eine Blutprobe entnommen, da er unter Drogeneinfluss seinen Pkw gefahren hatte. Die Weiterfahrt mit dem Pkw wurde bis zum Wirkungsabbau der eingenommenen Rauschmittel untersagt./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: