Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 140114 - 36 Rödelheim: Sachbeschädigung an mehreren Pkw

Frankfurt (ots) - An insgesamt 18 im Zentmarkweg abgestellten Fahrzeugen wurden in der vergangenen Nacht die Reifen von einem unbekannten Täter zerstochen.

Eine Zeugin hatte den Unbekannten gegen 01.00 Uhr dabei beobachtet, wie er an den geparkten Fahrzeugen vorbeilief und die Reifen zerstach. Sie informierte daraufhin sofort die Polizei, der es aber im Rahmen einer Fahndung nicht mehr gelang, den Täter aufzuspüren.

Er wird als etwa 175 cm groß, schwarzhaarig und mit einem Drei-Tage-Bart beschrieben. Bekleidet war er mit einer schwarzen Lederjacke und einer schwarzen Wollmütze. (Manfred Vonhausen, Tel. 069/755-82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: