Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: Brände in zeitlicher Reihenfolge: 080928 - 1095 Frankfurt-Innenstadt:

    Frankfurt (ots) - Am Freitag, den 26. September 2008, gegen 15.00 Uhr, lief der Brandmelder bei der hiesigen Feuerwehr. Betroffen war der Mülllagerraum in der B-Ebene der Hauptwache. Dieser Mülllagerraum ist für alle Mitarbeiter von Läden und Verkaufsständen in der Station Hauptwache mittels Schlüssel zugänglich. Mit starken Kräften fuhr die Feuerwehr sofort zum Brandort, bei dem mittlerweile die Sprinkleranlage ausgelöst hatte. Der Brand konnte somit schnell unter Kontrolle bebracht werden. Aus bislang noch unbekannter Ursache hatte sich der Inhalt einer Mülltonne entzündet. Das Feuer war bereits auf andere Tonnen übergegriffen. Nachdem der Rauch abgezogen worden war, wurde auch die Sprinkleranlage wieder in Betrieb gesetzt. Personen kamen nicht zu Schaden, der Sachschaden beziffert sich auf ca. 13.000 EUR. (Manfred Füllhardt, 069-75582116)

    Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 0173-6597905


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: