Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 080825 - 0981 Niederursel: Exhibitionist

    Frankfurt (ots) - Am Sonntagnachmittag, den 24.08.2008 gegen 15.20 Uhr, trat ein bisher unbekannter Exhibitionist im Bereich der Bernadottestraße auf.

    Der als etwa 35-40 Jahre alt beschriebene Mann stand an einem Fußweg (Verbindung zur Oberfeldstraße) mit heruntergelassener Hose und zeigte sich in Scham verletzender Weise. Dies bemerkte eine Frau, die in Begleitung ihrer 11-jährigen Tochter, dort unterwegs war. Sie verständigte umgehend die Polizei. Eine sofortige Fahndung verlief erfolglos.

    Der unbekannte Mann soll etwa 1.80 m groß und von schmächtiger Gestalt sein. Er war bekleidet mit einer schwarzen Baseballkappe, blauem T-Shirt sowie dunkelblauer Hose.

    (André Sturmeit, Telefon 069 - 755 82112)

    Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Tel.: 0173/6597905


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: