Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 080824 - 0670 Nordend: Täterfestnahme nach versuchtem Fahrraddiebstahl

    Frankfurt (ots) - Einem aufmerksamen Zeugen ist die Festnahme von zwei Fahrraddieben zu verdanken. Er hatte heute morgen, gegen 02.50 Uhr, zwei dunkle Gestalten dabei beobachtet, wie sie sich an einem in der Martin-Luther-Straße abgestellten und gesicherten Fahrrad zu Schaffen machten. Als die ihn wahrnahmen, ließen sie das Fahrrad Fahrrad sein und flüchteten. Allerdings konnten beide wenig später von den alarmierten Beamten des 6. Reviers noch in unmittelbarer Tatortnähe gesichtet und vorübergehend festgenommen werden. Die beiden reichlich alkoholisierten jungen Männer aus Frankfurt (17 und 18 Jahre alt) wurden nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder in die Freiheit entlassen.

    (Manfred Vonhausen/-82113)


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: