Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wedel - Trunkenheitsfahrt mit 1,81 Promille

Wedel (ots)

Die Polizei hat am frühen Sonntagmorgen, gegen 04.30 Uhr, in der
Rissener Straßeeinen unter Alkoholeinfluss stehenden Autofahrer
angehalten.
Zeugen hatten die Beamten alarmiert, nachdem der 56-jährige Fahrer
eines PKW offenbar alkoholisiert in seinen Wagen gestiegen und von dem
Gelände einer Tankstelle losgefahren war.
Eine Atemalkoholprüfung ergab einen Wert von 1,81 Promille, so dass
dem Fahrer eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein
sichergestellt wurde.
Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts der Trunkenheit im
Straßenverkehr.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020
Fax: 04551/ 884 -2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 22.04.2007 – 09:54

    POL-SE: Struvenhütten - Unfall unter Alkoholeinfluss

    Struvenhütten (ots) - Am Freitagabend, gegen 21.25 Uhr, kam es in Struvenhütten, Struvenhüttener Straße/ Hauptstraße zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein 30-jähriger Mann aus Bad Oldesloe war mit seinem PKW Nissan auf der L 79 aus Richtung Schmalfeld kommend in Richtung Struvenhütten unterwegs. Er überfuhr im Einmündungsbereich Struvenhüttener Straße/ Hauptstraße eine Verkehrsinsel und ...

  • 22.04.2007 – 09:38

    POL-SE: Rickling - 81-Jähriger durch Sturz schwer verletzt

    Rickling (ots) - Ein 81-jähriger Mann ist am Freitagabend, gegen 17.30 Uhr, durch einen Sturz vom Fahrrad schwer verletzt worden. Der Mann fuhr mit seinem Rad in den Lerchenweg und wollte am Straßenrand anhalten, als er sich am Sattel verhedderte und zu Fall kam. Er wurde schwer verletzt und kam ins Segeberger Krankenhaus. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale ...

  • 22.04.2007 – 09:37

    POL-SE: Wahlstedt - 66-Jähriger Fahrradfahrer leicht verletzt

    Wahlstedt (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Freitagabend, gegen 18 Uhr, ist ein 66-jähriger Wahlstedter leicht verletzt worden. Eine 47-jährige PKW-Fahrerin befuhr die Waldstraße und wollte nach links in die Kronsheider Straße einbiegen. Dabei übersah sie den entgegenkommenden Fahrradfahrer und es kam zum Unfall. Der 66-jährige Radfahrer stürzte zu Boden und kam vorsorglich ins Segeberger Krankenhaus. Es ...