Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wedel/Elmshorn - Einbruchdiebstähle

    Wedel/Elmshorn (ots) - Einbruchdiebstähle:

    Wedel - In der Zeit zwischen Donnerstagabend und Freitagmorgen wurde die Tür eines Geschäftes in der Rolandstraße aufgehebelt. Nachdem das Geschäft erfolglos nach wertvollen Gegenständen durchsucht wurde, verschaffte man sich zu der darüber liegenden Wohnung Zutritt. Hier konnten schließlich ein Laptop und etwas Bargeld erbeutet werden.

    Elmshorn - In der Nacht zum Samstag gelangten derzeit unbekannte Täter über das Dach in eine Firma in der Marie-Curie-Straße. Offensichtlich gingen die Einbrecher gezielt auf einen Koffer zu, da sonst keine Räumlichkeiten durchsucht wurden. Stehlgut wurde letztendlich nicht festgestellt.


ots Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg
Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-204
Fax: 04551/ 884-235

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: