Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wahlstedt - Hochgradig betrunkener Pkw-Fahrer aus dem Verkehr gezogen

Bad Segeberg (ots)

Kräftigen Durst musste ein 54 Jahre alter
Pkw-Fahrer von der Insel Fehmarn gehabt haben, denn er wurde von
Passanten dabei beobachtet, wie er bereits im erheblich
alkoholisierten Zustand weitere Alkoholika bei einer Tankstelle in
der Kronsheider Straße einkaufen wollte.
Aufgrund der offensichtlichen Trunkenheit wurde ihm allerdings vom
Tankstellenpersonal der weitere Einkauf verweigert.
Daraufhin setzte sich der Fehmaraner in seinen Pkw und fuhr in
Richtung Stadtmitte bis zum Parkplatz eines Supermarktes in der
Kronsheider Straße davon.
Dort konnte die Weiterfahrt von der zwischenzeitlich alarmierten
Polizei unterbunden werden.
Ein an Ort und Stelle durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen
Wert von 3,46 Promille!
Daraufhin leitete die Polizei ein Strafverfahren wegen Trunkenheit
im Verkehr ein. Eine Blutprobe wurde entnommen und der Führerschein
an Ort und Stelle beschlagnahmt.
ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Horst-Peter Arndt
Telefon: 04551-884 202
Fax: 04551-884 239

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 12.05.2005 – 13:33

    POL-SE: Verkehrsunfall mit verletzter Person

    Krems I (ots) - Heute Mittag, um 12.16 Uhr, kam es auf der B 432, kurz vor der Ortschaft Krems I, zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 82-jähriger Mann verletzt wurde. Der Mann befuhr mit seinem PKW Audi die B 432 in Richtung Norder- stedt. Aus noch nicht geklärter Ursache geriet er mit seinem PKW in einer Rechtskurve nach links auf die Gegenfahrbahn. Von dort kam er mit seinem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ...

  • 12.05.2005 – 13:13

    POL-SE: Polizei und Zoll führten Kontrolle der Taxen in Norderstedt durch

    Norderstedt - 6 Mitarbeiter des Hauptzollamtes Itzehoe und 10 Beamte des Polizeireviers Norderstedt führten am Mittwoch, 11.05.2005, in der Zeit von 16:00 - 21:00 Uhr, im Rahmen einer gemeinsamen Aktion eine Kontrolle der Taxen in Norderstedt durch. Nach Kontrollen im Januar und im März dieses Jahres war dies bereits die dritte gemeinsame Aktion dieser Art von Zoll ...

  • 12.05.2005 – 12:51

    POL-SE: PKW-Aufbruch - Täter gefasst!

    Norderstedt (ots) - Die Polizei hat heute Nacht einen 24-jährigen Norderstedter kasachischer Herkunft festgenommen, der im Verdacht steht, ein Fahrzeug aufgebrochen zu haben. Um 01.06 Uhr hatte ein Wachmann gehört, dass die Alarmanlage eines Fahrzeugs, welches in der Parkgarage des Herold Centers abgestellt war, ansprang. Als er sich zum Parkhaus begab, sah er eine männliche Person auf dem Fahrrad in Richtung ...