Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Breckerfeld -Unfall mit tödlichem Ausgang-

    Schwelm (ots) - Ein 20-jähriger PKW-Fahrer aus Breckerfeld befuhr am 16.10.2004, gegen 15.10h, die Landstraße L 699 von Ennepetal kommend in Richtung Breckerfeld. Etwa in Höhe der Ortschaft Wittenstein geriet er mit seinem Renault aus noch nicht geklärter Ursache ins Schleudern und kam nach links von der Fahrbahn ab. Dabei erfasste er zwei am Fahrbahnrand befindliche Fußgängerinnen, eine 81-jährige aus Hagen sowie eine 83 Jahre alte Frau aus Breckerfeld. Die beiden Seniorinnen erlitten durch den Unfall derart schwere Verletzungen, dass die Frau aus Hagen noch an der Unfallstelle verstarb und die Breckefelderin nach ihrem Transport mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus dort ihren Verletzungen erlag.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: