Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Feuer in Hamdorf

Hamdorf (ots)

Am 12.02.05, gegen 05.20 Uhr kam es in
Hamdorf, Kieler Straße, zu einem Feuer, bei dem erheblicher
Sachschaden entstanden ist.
Aus bislang ungeklärter Ursache gerieten ein Stallgebäude und eine
Scheune in Brand und brannten vollständig ab. Ein untergestellter
Traktor wurde dabei vollständig zerstört.
Glücklicherweise kamen weder Menschen noch Tiere zu Schaden.
Im Einsatz waren etwa 120 Feuerwehrleute, die ein Übergreifen auf
ein angrenzendes Wohngebäude verhindern konnten.
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungenaufgenommen und die
Brandstelle beschlagnahmt. Derzeit wird der Schaden auf etwa 100 000
Euro geschätzt.
ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 13.02.2005 – 10:26

    POL-SE: Verkehrsunfallflucht in Henstedt-Ulzburg, Kr. Segeberg

    Bad Segeberg (ots) - Am 12.02.2005, um 07.58 Uhr, kam es in Henstedt-Ulzburg, Galgenweg, Einmündungsbereich Meisenweg zu einer Verkehrsunfallflucht, in deren Zuge ein 11-jähriges Mädchen leicht verletzt wurde. Die Geschädigte fuhr mit ihrem Fahrrad auf einen parkenden PKW zu und wollte an diesem vorbeifahren. Hinter der Geschädigten fuhr ein silberfarbener Van, der zu gleicher Zeit an dem parkenden PKW und der ...

  • 11.02.2005 – 16:49

    POL-SE: Verkehrsunfall und Trunkenheit

    Norderstedt (ots) - Gestern Abend, um 20.13 Uhr, kam es in Norderstedt, Alter Kirchenweg, zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Ein 26-jähriger Mann aus Hamburg befuhr mit seinem PKW Audi den Alten Kirchenweg. Er fuhr an einem geparkten Fahrzeug vorbei und geriet in den Gegenverkehr, wo er mit dem PKW Renault eines 29- Jährigen aus Kaltenkirchen kollidierte. Der Audifahrer überschlug ...

  • 11.02.2005 – 16:37

    POL-SE: Trunkenheitsfahrten

    Norderstedt/ Bad Segeberg (ots) - Gestern Abend, um 21.16 Uhr, kontrollierte die Polizei in Norderstedt, Falkenbergstraße, einen 29- Jährigen mit seinem PKW und stellte fest, dass er unter Alkoholeinfluss stand. Eine Überprüfung seines Atemalkohols ergab einen Wert von 1,02 Promille. Dem Mann wurde ein Blutprobe entnommen, sein Führerschein beschlagnahmt. Heute Morgen, um 00.41 Uhr wurde in Bad Segeberg, Gieschenhagen, ein ebenfalls 29 Jahre alter Mann mit seinem PKW ...