Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Graffiti-Sprayer erwischt

    Schwelm (ots) - Am 20.05.2004, gegen 00.05 Uhr, wurden auf der Mittelstraße zwei 15- und 17-jährige Jugendliche von einer Streifenwagenbesatzung an einer frisch besprühten Mauer angetroffen und kontrolliert. Sie gaben bei der Vernehmung zu, dass Haltestellenhäuschen am Bahnhofsplatz ebenfalls besprüht zu haben. Beide wurden nach erfolgter Wohnungsdurchsuchung, wo weitere Beweismaterial vorgefunden wurde, an der Wohnanschrift entlassen. Weitere Ermittlungen dauern noch an.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: