Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kisdorf - Trunkenheitsfahrt

    Bad Segeberg (ots) - Kisdorf - Trunkenheitsfahrt:

    Am 22.08.2003 wurde gegen 00.25 Uhr im Ortsbereich Kisdorf ein Pkw VW Golf kontrolliert, der zuvor durch seine Fahrweise auffällig geworden war.

    Die Polizeibeamten stellten Atemalkoholgeruch fest.

    Nachdem ein freiwilliger Atemalkoholtest den vorläufigen Promillewert von 1,23 ergab, wurde in der Paracelsius-Klinik Henstedt-Ulzburg eine Blutprobe entnommen und der Führerschein beschlagnahmt.

ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:
Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Bianca Kohnke
Telefon:04551/ 884-204
Fax: 04551/ 884-235

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: