Polizei Düren

POL-DN: 021010 -2- Einbruch in Einfamilienhaus

    Düren (ots) - 021010 -2- Einbruch in Einfamilienhaus

  Düren - Mittwochabend, zwischen 17.00 Uhr und 21.45 Uhr, verschafften sich unbekannte Täter gewaltsam Zugang zu einem Einfamilienhaus in der Berzbuirer Straße. Als der 65-jährige Geschädigte gegen 21.45 Uhr mit seiner Ehefrau nach Hause kam, bemerkten er, dass sich die Gardinen an einem Fenster an der Frontseite des Hauses bewegten. Da sie Einbrecher im Haus vermuteten, verständigten sie die Polizei. Das Haus wurde durch Polizeikräfte umstellt. Bei der Durchsuchung des Tatortes wurde festgestellt, dass die unbekannten Täter durch den Wintergarten an die Wohnzimmertür gelangten und diese aufbrachen. Mehrere Räume und Schränke sowie der Keller wurden von den Tätern durchsucht. Offensichtlich flüchteten sie durch die Kellertür. Diese war ursprünglich von innen verschlossen und stand jetzt offen. Nach ersten Feststellungen wurde nichts entwendet.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter    Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten./me

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: