Polizei Düren

POL-DN: 030623 -3- Dieb gesucht

    Düren (ots) - 030623 -3- Dieb gesucht

    Titz - Ein Dieb, der am Freitagnachmittag in ein Einfamilienhaus in Titz eingedrungen ist und Bargeld gestohlen hat, wird gesucht.

    Aus einem Haus in der Linnicher Straße wurde in der Zeit von 16.00 Uhr bis 18.30 Uhr eine größere Menge Bargeld entwendet. In der Nähe des Tatortes wurde ein etwa 180 cm großer Mann mit sonnengebräunter Hautfarbe gesehen. Er hatte dunkles, schulterlanges Haar und eine sportliche Figur und trug eine dunkle Sonnenbrille. Diese Person war bereits einige Tage vorher in der Ortschaft gesehen worden und hatte einer Zeugin gegenüber angegeben, von einer Firma aus Broichweiden zu kommen, um Fliesen zu sanieren.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das Kriminalkommissariat Jülich unter Telefon 0 24 61/627-750 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: