Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn: Unfall auf der Ost-West-Brücke mit zwei Verletzten

Elmshorn: (ots)

Gestern Abend um 19.50 Uhr sind auf der Ost-West-Brücke zwei Elmshorner schwer verletzt worden.

Zu dem Zusammenstoß zwischen dem Opel und dem VW kam es in Höhe der Einmündung "An der Ost-West-Brücke" (Zufahrt zu den Supermärkten).

Die 31-jährige Opelfahrerin wollte nach dem Einkauf nach links in Richtung Friedensallee auf die Ost-West-Brücke abbiegen. Zeitgleich wollte ein Transporter vom rechten Fahrstreifen in die Zufahrt zu den Märkten einbiegen. Neben diesem Transporter auf dem linken Fahrstreifen fuhr der 39-jährige VW-Fahrer. Durch die versperrte Sicht dürfte die Elmshornerin den VW nicht gesehen haben. Beim Abbiegen war es dann auf dem linken Fahrstreifen zur Kollision gekommen.

Beide Elmshorner waren verletzt aber ansprechbar. Sie kamen in Krankenhäuser. An beiden Autos entstand schwerer Schaden, insgesamt zirka 10 Tausend Euro.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 08.07.2014 – 14:54

    POL-SE: Wedel: Nächtlicher Einbruch gescheitert - Zeugenaufruf

    Wedel: (ots) - Bei seinem nächtlichen Versuch, in ein Einfamilienhaus im Wohngebiet "Lülanden" in der Straße Sanddornweg einzubrechen, ist der bislang unbekannte männliche Täter gestört worden. Die Polizei sucht Zeugen. Der Täter hatte in der Zeit von 23.20 Uhr bis kurz vor Mitternacht gestern Abend großen Lärm verursacht. Vergeblich hatte er versucht, in das ...

  • 08.07.2014 – 14:32

    POL-SE: Elmshorn: Einbruch in Sportgeschäft - Zeugen und Hinweisgeber gesucht

    Elmshorn: (ots) - Nach einem Einbruch in ein Sportgeschäft am Alten Markt sucht die Polizei Zeugen oder Hinweisgeber. Die Tat war gestern angezeigt worden. Der oder die bislang unbekannten Täter drangen gewaltsam durch eine Hintertür ein. Sie stahlen diverse Sportartikel. Eine Gitterbox der Firma Hummel ist vermutlich mit der Beute befüllt worden. Die Schadenshöhe ...

  • 08.07.2014 – 13:46

    POL-SE: Tornesch: Betrunken aufgefahren

    Tornesch: (ots) - Die Polizei hat einem 59-jährigen Tornescher gestern den Führerschein abgenommen. Er war gegen 17.30 Uhr volltrunken einem wartenden Pkw aufgefahren. Mit Wucht fuhr der VW in der Ahrenloher Straße in den dort verkehrsbedingt wartenden Renault. Der Renaultfahrer, ein 36-jähriger Mann aus Tornesch, erlitt leichte Verletzungen. Beide Fahrzeuge waren schwer beschädigt und nicht mehr fahrbereit. Sie ...