Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn: Einbruch in Sportgeschäft - Zeugen und Hinweisgeber gesucht

Elmshorn: (ots)

Nach einem Einbruch in ein Sportgeschäft am Alten Markt sucht die Polizei Zeugen oder Hinweisgeber.

Die Tat war gestern angezeigt worden.

Der oder die bislang unbekannten Täter drangen gewaltsam durch eine Hintertür ein. Sie stahlen diverse Sportartikel. Eine Gitterbox der Firma Hummel ist vermutlich mit der Beute befüllt worden. Die Schadenshöhe ist noch nicht beziffert.

Die Tat wird einige Zeit in Anspruch genommen haben. Die Polizei geht auch davon aus, dass das Stehlgut mit einem Fahrzeug abtransportiert worden sein muss, also die Flucht über den Flamweg erfolgte.

Die Ermittler fragen: Wer hat in der Zeit von Sonntagmorgen, 9 Uhr bis Montagmorgen, 8 Uhr auf der Rückseite des Geschäftes (Hintersteig) verdächtige Personen und/oder fremde Fahrzeuge gesehen. Sind Personen aufgefallen, die an der Einmündung zum Flamweg oder möglicherweise auch vor dem Geschäft (Alter Markt) "Schmiere" gestanden haben? Kann jemand Hinweise zum Verbleib oder hinsichtlich möglicher Veräußerungen der Sportartikel oder zu der Gitterbox geben?

Alle Hinweise bitte umgehend an die Kriminalpolizei Elmshorn unter Tel. 04121-803-0.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 08.07.2014 – 13:46

    POL-SE: Tornesch: Betrunken aufgefahren

    Tornesch: (ots) - Die Polizei hat einem 59-jährigen Tornescher gestern den Führerschein abgenommen. Er war gegen 17.30 Uhr volltrunken einem wartenden Pkw aufgefahren. Mit Wucht fuhr der VW in der Ahrenloher Straße in den dort verkehrsbedingt wartenden Renault. Der Renaultfahrer, ein 36-jähriger Mann aus Tornesch, erlitt leichte Verletzungen. Beide Fahrzeuge waren schwer beschädigt und nicht mehr fahrbereit. Sie ...

  • 08.07.2014 – 13:43

    POL-SE: Norderstedt: Nach zwei räuberischen Diebstählen am ZOB - zwei Monate Ermittlungen führten zum Erfolg - die Taten werden einem 17-jährigen Hamburger zur Last gelegt

    Norderstedt: (ots) - Nach zwei räuberischen Diebstählen am ZOB Norderstedt-Mitte vor zwei Monaten (dazu auch Meldung http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/19027/2727297) hat die Arbeit der Ermittlungsgruppe Jugend bei der Kriminalpolizei Norderstedt jetzt zur Aufklärung beider Taten geführt. Die Beamten ...

  • 08.07.2014 – 12:15

    POL-SE: Pinneberg: Polizei nimmt Exhibitionisten in der S-Bahn fest

    Pinneberg: (ots) - Die Polizei Pinneberg hat gestern Vormittag in der S-Bahn einen 22-jährigen Hamburger vorläufig festgenommen. Dieser hatte dort zuvor gegenüber einer Frau onaniert. Der Mann stieg an der Haltestelle Elbgaustraße ein, setzte sich der Frau gegenüber. Dann entblößte er sich und onanierte schweigend. Das Opfer informierte über ein Mobiltelefon die Polizei. Bei der Festnahme des Tatverdächtigen im ...