Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wahlstedt - Ermittlungsgruppe BtM konnte erneut eine Cannabisplantage aufdecken

POL-SE: Wahlstedt - Ermittlungsgruppe BtM konnte erneut eine Cannabisplantage aufdecken
  • Bild-Infos
  • Download

Wahlstedt/Bad Segeberg (ots)

Nach umfangreichen Ermittlungen der EG BtM der Kriminalpolizei Bad Segeberg wurde gestern, 25.10.2012, in Wahlstedt ein Durchsuchungsbeschluss bei einem 23-jährigen Tatverdächtigen vollstreckt. Er stand im Verdacht, in seiner Wohnung eine Cannabisplantage zu betreiben. Vor Ort konnten die Ermittler eine Plantage ausfindig machen, die der Tatverdächtige aufwendig installiert hatte. Dafür hatte er ein Zimmer in seiner Wohnung derart umgebaut, dass von außen zunächst nicht erkennbar war, dass sich hinter einer Wand ein weiterer Raum befindet.

Insgesamt konnten die Beamten ca. 100 erntereife Pflanzen, 20 Gramm "Speed" sowie weiteres Marihuana sicherstellen.

Der 23-jährige Mann wurde vorläufig festgenommen und befindet sich in Untersuchungshaft.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Rüder
Telefon: 04551/884-2020 Mobil: 0160/3619378
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg