Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wahlstedt - Unbekannter Verkehrsteilnehmer kam von der Straße ab, prallte gegen einen Findling und beschädigt diverse Zaunelemente; Polizei sucht Zeugen

Wahlstedt (ots)

Nach den bisherigen Erkenntnissen geriet, in der Zeit von Mittwoch, 24.10., 18:00 Uhr, bis Donnerstag, 25.10., 11:30 Uhr, ein unbekannter Verkehrsteilnehmer beim Abbiegen von der Heidmühlener Straße in den Gartenweg auf den Grünstreifen. Er prallte gegen einen dortigen Findling und dann gegen einen Gartenzaun. Es wurden insgesamt 5 Zaunelemente beschädigt. Der geschätzte Sachschaden liegt bei ca. 300 Euro. Zeugenhinweise bitte an die Polizeistation Wahlstedt unter 04554-7051-0.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Rüder
Telefon: 04551/884-2020 Mobil: 0160/3619378
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 26.10.2012 – 10:42

    POL-SE: Wedel - LKW-Fahrer und Einweiser wurden mit grünem Laserpointer geblendet

    Wedel (ots) - Gestern, gegen 10.44 Uhr, wurde die Polizei verständigt, da auf dem Gelände der Firma "Ytong" in der Industriestraße zwei Personen mit einem Laserpointer geblendet worden sein sollen. Vor Ort erwartete die Beamten ein 73 Jahre alter Berufskraftfahrer der mitteilte, dass er soeben von einem grellen grünen Laserstrahl geblendet worden sei. Er habe ...

  • 25.10.2012 – 14:09

    POL-SE: LSE/Pinneberg - Nachmeldung zu tödlichem Verkehrsunfall

    LSE/Pinneberg (ots) - Gestern kam es auf der LSE zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Siehe dazu ots-Meldung FW-PI: Pinneberg: Zwei Tote bei schwerem Verkehrsunfall auf der LSE Pinneberg Pinneberg: Zwei Tote bei schwerem Verkehrsunfall auf der LSE - Gemeinsame Pressemitteilung von KFV Pinneberg und Polizeidirektion Bad Segeberg - Datum: Mittwoch, 24. Oktober ...

  • 25.10.2012 – 11:10

    POL-SE: Wedel- Sachbeschädigung an PKW; Polizei sucht Zeugen

    Wedel (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es zu mehreren Sachbeschädigung an PKW's im Bereich der Lindenstraße. Es wurden unter anderem Außenspiegel und Antennen verbogen. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von rund 700 EUR. Die Polizei bittet Zeugen denen etwas aufgefallen ist, sich bei der Polizei in Wedel unter der Telefonnummer: 04103/50180 zu melden. L. Michelsen, F. Krupski, L. Hnisdil ots ...