Polizeidirektion Hannover

POL-H: Zeugenaufruf! Unbekannte beschädigen 13 geparkte PKW

Hannover (ots) - Bislang unbekannte Täter haben in der Zeit vom 02.01.2012, 19:00 Uhr bis zum 03.01.2012, 09:30 Uhr an der Leuninger Straße (Wettbergen) insgesamt 13 geparkte Fahrzeuge mit einer bislang unbekannten Flüssigkeit beschädigt. Die Polizei sucht Zeugen.

Gestern Morgen meldeten sich mehrere Anwohner bei der Polizei und gaben an, dass ihre geparkten Fahrzeuge von Unbekannten beschädigt worden waren. Die Beamten stellten bislang insgesamt 13 betroffene PKW unterschiedlicher Marken fest. Alle Autos waren an der Leuninger Straße in Wettbergen geparkt. Ersten Ermittlungen zufolge hatten die Täter eine unbekannte Flüssigkeit auf die Fahrzeuge geschüttet, wodurch Lackschäden entstanden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf zirka 15 000 Euro. Zeugen, die Hinweise zu den Taten oder den Tätern geben können, setzen sich bitte mit dem Polizeikommissariat Ricklingen unter der Telefonnummer 0511 109-3017 in Verbindung. /hil,schie

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Holger Hilgenberg
Telefon: 0511 109 1042
Fax: 0511 109 1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/
Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: