Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Bramstedt: Täter entwenden vier Autoreifen mit Felgen

Bad Bramstedt (ots)

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch entwendeten unbekannte Täter
vier Autoreifen mit Felgen von einem VW-Golf.
Das Fahrzeug war in der Straße Am Köhlerhof auf einem Hotel-Parkplatz
abgestellt.
Die Kripo in Bad Segeberg hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt
Hinweise zu dem Vorfall unter 04551-8840 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 15.08.2007 – 15:35

    POL-SE: Pinneberg: Haftbefehl nach Einbruch erlassen

    Pinneberg (ots) - In den Morgenstunden des 14.07.07 kam es in der Bahnhofstraße in Quickborn zu einem Einbruch in ein Lebensmittelgeschäft. Die Täter hatten mit einem Stein eine Schaufensterscheibe zertrümmert und aus der Auslage alkoholische Getränke entwendet. Im Zuge der Fahndungsmaßnahmen konnten durch die Polizei Quickborn in der Kampstraße zwei Tatverdächtige, 17 und 18 Jahre alt, aus ...

  • 15.08.2007 – 14:42

    POL-SE: Wedel: Polizei warnt vor möglichen Betrügern

    Wedel (ots) - Am gestrigen Dienstag, gegen 16:30 Uhr, wurde ein 36-jähriger Mann Zeuge eines merkwürdigen Vorfalles. Er war in seinem Fahrzeug auf der B 431 in Richtung Wedel unterwegs, als er in Höhe des Krankenhauses von einer männlichen Person auf die Bushaltespur gewunken wurde. Hilfsbereit hielt der 36-Jährige an. Der Mann teilt ihm sogleich in englischer Sprache mit, dass angeblich seine ...

  • 15.08.2007 – 14:18

    POL-SE: Norderstedt: Tödlicher Unglücksfall auf einem Hof

    Bad Segeberg (ots) - Am heutigen Tag, gegen 01:15 Uhr, kam es auf einem Hof in der Straße Spann zu einem Unglücksfall. Ein 72-jähriger Mann hat einen LOF-Anhänger von einem Traktor abgehängt. Auf dem leicht abschüssigen Gelände geriet der Anhänger ins Rollen. Der 72-Jährige versuchte noch die Luftdruckbremse zu erreichen, dies gelang ihm leider nicht mehr, so dass er zwischen den LOF- und einen abgestellten ...