Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 070815 - 0945 Innenstadt: Exhibitionist zeigte sich 18-jähriger Frau

    Frankfurt (ots) - Am Montag, den 13. August 2007, gegen 23.10 Uhr befand sich eine 18-jährige Frankfurterin in der B-Ebene der Konstablerwache. Dort fiel ihr ein Mann auf, der seine Hose heruntergelassen hatte und sich ihr in schamverletzender Weise zeigte. Die Geschädigte verließ daraufhin die B-Ebene sofort über die Rolltreppe hin zur Konstablerwache. Hier machte sie Passanten auf die Situation aufmerksam und verständigte die Polizei. Der Exhibitionist suchte in der Zwischenzeit das Weite.

    Er wird beschrieben als etwa 35-40 Jahre alt  und etwa 180 cm groß. Er hatte hellbraune Haare mit einem leichten Rotstich und Locken. Leicht kräftige Figur. Bekleidet mit einer Jeans und einem braunen Oberteil.

    (Manfred Füllhardt, Telefon 069 - 755 82116)

    Rufbereitschaft hat Herr Sturmeit, Telefon 0173 -6597905


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/
 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: