Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg: Haftbefehl nach Einbruch erlassen

Pinneberg (ots)

In den Morgenstunden des 14.07.07 kam es in der Bahnhofstraße in
Quickborn zu einem Einbruch in ein Lebensmittelgeschäft. Die Täter
hatten mit einem Stein eine Schaufensterscheibe zertrümmert und aus
der Auslage alkoholische Getränke entwendet.
Im Zuge der Fahndungsmaßnahmen konnten durch die Polizei Quickborn in
der Kampstraße zwei Tatverdächtige, 17 und 18 Jahre alt, aus Quickborn
vorläufig festgenommen werden.
Beide Männer standen erheblich unter Alkoholeinfluss und wurden dem
Polizeigewahrsam zugeführt.
Im Zuge der weiteren Maßnahmen wurde beiden Tätern eine Blutprobe
entnommen.
Der 17-jährige ist bereits erheblich polizeilich aufgefallen, er wurde
auf Antrag der Staatsanwaltschaft Itzehoe dem Amtsgericht Pinneberg
zur Prüfung von Haftgründen zugeführt.
Haftbefehl wurde erlassen. Der Tatverdächtige wurde in die
Justizvollzugsanstalt Neumünster verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 15.08.2007 – 14:42

    POL-SE: Wedel: Polizei warnt vor möglichen Betrügern

    Wedel (ots) - Am gestrigen Dienstag, gegen 16:30 Uhr, wurde ein 36-jähriger Mann Zeuge eines merkwürdigen Vorfalles. Er war in seinem Fahrzeug auf der B 431 in Richtung Wedel unterwegs, als er in Höhe des Krankenhauses von einer männlichen Person auf die Bushaltespur gewunken wurde. Hilfsbereit hielt der 36-Jährige an. Der Mann teilt ihm sogleich in englischer Sprache mit, dass angeblich seine ...

  • 15.08.2007 – 14:18

    POL-SE: Norderstedt: Tödlicher Unglücksfall auf einem Hof

    Bad Segeberg (ots) - Am heutigen Tag, gegen 01:15 Uhr, kam es auf einem Hof in der Straße Spann zu einem Unglücksfall. Ein 72-jähriger Mann hat einen LOF-Anhänger von einem Traktor abgehängt. Auf dem leicht abschüssigen Gelände geriet der Anhänger ins Rollen. Der 72-Jährige versuchte noch die Luftdruckbremse zu erreichen, dies gelang ihm leider nicht mehr, so dass er zwischen den LOF- und einen abgestellten ...

  • 15.08.2007 – 13:13

    POL-SE: Moorrege: Zeugen gesucht

    Pinneberg (ots) - Am gestrigen Dienstag, gegen 13:00 Uhr, befuhr eine 46-jährige Frau in ihrem Audi die Wedeler Chaussee in Richtung Heist als sie in Höhe der dortigen Hausnummer 102 von einem lauten Knall aufgeschreckt wurde und kurzfristig auf die Gegenfahrbahn abkam. Glücklicherweise kam es zu keinem Unfall. An dem Fahrzeug sind durch einen unbekannten Gegenstand Lackabplatzungen an der Beifahrertür entstanden. Der entstandene Sachschaden wird auf 1.500 Euro ...