Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Einbruch misslang

Hattingen (ots)

In der Zeit vom 27.05.06, 20.00 Uhr und
28.05.06, 09.15 Uhr, versuchten unbekannte Täter nach Einschlagen 
einer Seitentür in einen Baumarkt Am Büchsenschütz einzudringen. Die 
Täter gelangten jedoch nicht in das Objekt, da eine innere Scheibe 
der Verglasung standhielt. Es entstand ein Schaden von etwa 300 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 29.05.2006 – 12:37

    POL-EN: Breckerfeld - Marihuanageruch wahrgenommen

    Breckerfeld (ots) - Am 27.05.06, gegen 18.30 Uhr, meldete sich telefonisch ein Zeuge bei der Polizei und gab an, dass aus einer Kellerwohnung eines Mehrfamilienhauses an der Epscheider Straße Betäubungsmittelgeruch in das Treppenhaus dringen würde. Den eingesetzten Beamten strömte nach Eintreffen am Einsatzort starker Geruch von Cannabis entgegen. Die Kellerwohnung wurde aufgesucht. In der Wohnung befanden ...

  • 29.05.2006 – 12:37

    POL-EN: Breckerfeld - Telefonzelle beschädigt

    Breckerfeld (ots) - Am 27.05.06, gegen 20.45 Uhr, wurde laut Zeugenaussage am Busbahnhof, Ostring, eine Telefonzelle beschädigt. Der Hörer wurde rausgerissen und zerschlagen. Der Zeuge konnte den Tatverdächtigen beschreiben. Die alarmierten Beamten trafen den Tatverdächtigen auf der Anfahrt zum Tatort an. Dieser gab jedoch an, zwar am Busbahnhof gewesen zu sein, jedoch keine Telefonzelle beschädigt zu haben. ...

  • 29.05.2006 – 12:36

    POL-EN: Ennepetal - Feuerwehrleuchte entwendet

    Ennepetal (ots) - Am 28.05.06, zwischen12.54 Uhr und 15.22 Uhr, wurde bei einem Einsatz in der Holthauser Talstraße der Feuerwehr eine dort aufgestellte Tieblitz-Leuchte entwendet. Der Schaden beträgt etwa 900 Euro. ots Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei Schwelm Pressestelle Dietmar Trust Telefon: 02336-9166 ...