Polizei Düren

POL-DN: 05072602 Playstation gestohlen

    Düren (ots) - Düren - Bei einem Einbruch in ein Haus im Stadtteil Echtz entwendeten bisher unbekannte Täter nach ersten Erkenntnissen eine Spielekonsole, Schmuck und eine kleinere Menge Bargeld.

    Ein oder mehrere Täter nutzten am Montag in der Zeit zwischen 07.00 Uhr und 17.00 Uhr die Abwesenheit der Bewohner eines Hauses in der Lourdesstraße aus. Er oder sie zerstörten eine Fensterscheibe und stiegen anschließend in die Wohnräume ein. Dort durchsuchten er oder sie Zimmer und Behältnisse nach Diebesgut. Ob weitere Gegenstände erbeutet wurden, steht derzeit noch nicht fest, da noch nicht alle Geschädigte befragt werden konnten.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349



Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: