Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Vermisster tot aufgefunden

    Ennepetal (ots) - Am 04.02.2006, gegen 09.30 Uhr entdeckte ein 52-jähriger Ennepetaler auf seinem Spaziergang im Waldgebiet Ebbinghausen in einer verfallenen Holzhütte eine Leiche. Bei der Leiche wurden keine Ausweise gefunden. Erst am 06.02.2006 konnte sie als der 52-jährige Jörg O. identifiziert werden. Der Mann war am 10.12.2005 in Ennepetal zuletzt gesehen worden. Die Polizei hatte am 29.12.2005 eine Öffentlichkeitsfahndung im Ennepe-Ruhr-Kreis und Hagen eingeleitet (Polizeibericht: Ennepetal - Polizei bittet um Mithilfe). Der Mann ist bereits vor mehreren Wochen am Fundort verstorben. Die genaue Todesursache ist nicht bekannt. Fremdverschulden liegt nicht vor.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: