Storys aus Ennepetal

Storys aus Ennepetal

Blaulicht-Meldungen aus Ennepetal

Blaulicht-Meldungen aus Ennepetal

  • 27.04.2024 – 06:30

    Feuerwehr Ennepetal

    FW-EN: Brandmeldealarm

    Ennepetal (ots) - Am Freitag, den 26.04.2024 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 17:14 Uhr zu einem Brandmeldealarm in die Heimstraße alarmiert. Das Gebäude wurde durch einen Trupp unter Atemschutz erkundet. Als Ursache für die Alarmierung konnten Kochdämpfe ausfindig gemacht werden. Die Feuerwehr Ennepetal die mit dem Hauptamtlichen Löschzug , dem Löschzug Milspe/Altenvoerde und der Löschgruppe Voerde ausgerückt war konnte den Einsatz um 17:52 Uhr beenden. Rückfragen ...

  • 26.04.2024 – 06:14

    Feuerwehr Ennepetal

    FW-EN: Vier Einsätze am Donnerstag

    Ennepetal (ots) - Am Donnerstag den 25.04.24 wurde die Feuerwehr Ennepetal vier mal alarmiert. Insgesamt drei mal ging es in die Südstraße zu einem Alarm ausgelöst durch einen Heimrauchmelder. Hier lag jeweils ein technischer Defekt vor. Um 9:05 Uhr musste für den Rettungsdienst eine Wohnung im Ortsteil Voerde geöffnet werden. Hier hatte eine Patientin um Hilfe gerufen die nicht mehr selbständig zur Tür kam. Dieser ...

  • 23.04.2024 – 06:14

    Feuerwehr Ennepetal

    FW-EN: Türöffnung und Ölspur

    Ennepetal (ots) - Am Montag den 22.04.2024 wurde die Feuerwehr zwei mal alarmiert. Um 11:16 Uhr wurde eine hilflose Person in der Wohnung im Ortsteil Voerde gemeldet. Die Tür wurde von der Feuerwehr gewaltsam geöffnet und so dem Rettungsdienst ein Zugang verschafft. Einsatzende war um 11:42 Uhr. Um 16:14 Uhr wurde im Ortsteil Oberbauer eine Ölspur gemeldet. Bei dem Eintreffen der Hauptwache konnte keine Feststellung gemacht werden. Dieser Einsatz endete um 16:40 Uhr. ...

Regionale Dienststellen

Dienststellen

Folgen
Keine Story von Feuerwehr Ennepetal mehr verpassen.