Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Öl auf der Rhume

Northeim (ots)

04.08.05, 18.15 Uhr
Northeim, Brunkelskamp
Ein größerer Ölfleck auf der Rhume löste einen Alarm bei der 
Umweltfeuerwehr in Northeim aus. Die FB 4 legte Ölsperren, um eine 
Ausbreitung zu verhindern. Inzwischen hat die Polizei die Ursache 
ermittelt. Ein 11-jähriger Junge fand eine Flasche mit Altöl und warf
sie in die Rhume. Von dort "blubberte" das Öl langsam aus und 
verteilte sich zu einem großen Fleck.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 05.08.2005 – 06:49

    POL-NOM: LKH-Patient wieder "zu Hause"

    Northeim (ots) - 04.08.05, 16.40 Uhr bis 21.oo Uhr Einbeck/ Moringen Der aus dem Landeskrankenhaus Moringen entwichene 42-jährige Patient ist wieder zurück. Gestern Nachmittag wurde er von einem Fahnder der Polizeiinspektion Northeim/ Osterode in der Nordstadt von Einbeck erkannt und verfolgt. Der Mann konnte zunächst in einem Gartengelände entkommen. Die Polizei fahndete mit 10 Streifenwagen und einem ...

  • 04.08.2005 – 10:35

    POL-NOM: Diebstahl einer Geldbörse

    Einbeck (ots) - Eine 45-jährige Einbeckerin suchte am Mittwochnachmittag, gegen 14.30 Uhr, ein Geschäft in der Altendorfer Straße in Einbeck auf. Als sie ihren Einkauf auf das Kassenband legte, platzierte sie dort auch ihre Geldbörse. Sie drehte sich kurz um. Diesen Augenblick nutzte ein Unbekannter, um sich die Geldbörse anzueignen. Trotz intensiver Nachsuche im ganzen Laden wurde das Portemonnaie nicht ...

  • 04.08.2005 – 10:29

    POL-NOM: Reifen zerstochen

    Einbeck (ots) - Ein 55-jähriger PKW-Besitzer hatte am Dienstagabend sein Auto in der Schützenstraße in Einbeck, vor seinem Grundstück, abgestellt. Am anderen Mittag stellte er fest, dass ein unbekannter Täter die Reifen auf der rechten Seite zerstochen hatte. Es sind Einstichstellen festgestellt worden. Der Schaden beläuft sich auf ca. 200 EUR. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale ...