Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 050306 – 0220 Innenstadt: Randalierer in einer Gaststätte

    Frankfurt (ots) - 050306 – 0220 Innenstadt: Randalierer in einer Gaststätte

Zwei Männer im Alter von 21 und 25 Jahren aus Frankfurt, waren gestern bereits in den Morgenstunden in verschiedenen Gaststätten im Innenstadtbereich unterwegs und sprachen stark dem Alkohol zu. Gegen 14.30 Uhr waren sie wieder in einer Gaststätte und fielen dort den Gästen unangenehm auf. Als diese Gäste das Lokal verließen um die Gaststätte zu wechseln, gingen auch die Störer mit. Erneut kam es auch in dieser Gaststätte zu Belästigungen, worauf der 27-jährige Wirt sie aus dem Lokal weisen wollte. Hierauf reagierten die beiden Männer gewalttätig und bewarfen ihn mit gläsernen Aschenbechern und schlugen mit einem Barhocker auf ihn ein. Der 27- jährige wurde dabei erheblich verletzt und musste durch einen Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Teile der Gaststätteneinrichtung gingen ebenfalls zu Bruch. Laut Aussage eines Zeugen, nahm einer der Täter noch Bargeld aus der Kasse, worauf dann Beide das Lokal verließen. Sie konnten im Rahmen einer Fahndung kurze Zeit später festgenommen werden. (Franz Winkler)

    Bereitschaftsdienst: Franz Winkler, Tel. 06182-60915 oder 0172- 6709290.


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: