Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Breckerfeld - Zaunpfosten umgelegt

Schwelm (ots)

In der Zeit vom 06.07.05, 21.00 Uhr und 07.07.05,
09.30 Uhr, wurden von unbekannten Tätern an einer größeren Wiese im 
Ortsteil Waldbauer-Rafflenbeul zwei Eichenzaunpfosten abgebrochen und
umgelegt. Dabei lag der Zaun (Stacheldraht und Elektrolitze) etwas 
über dem Erdboden. Die auf der Wiese befindlichen Pferde gelangten 
nach draußen und mussten wieder eingefangen werden. Ein Pferd 
durchtrennte sich dabei die vorderen Sehnen und muss vermutlich 
eingeschläfert werden. Es entstand ein Schaden von ca. 3.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Manfred Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 08.07.2005 – 11:30

    POL-EN: Ennepetal - Fußgängerin übersehen

    Schwelm (ots) - Am 07.07.05, gegen 16.45 Uhr, beabsichtigte ein 69-jähriger Ennepetaler mit seinem Pkw Daimler Chrysler seinen Parkplatz in Richtung Voerder Straße zu verlassen, um dort nach rechts in Richtung B 7 zu fahren. Er musste zunächst aufgrund eines Rückstaus, der sich vor der Ampel zur B 7 gebildet hatte, anhalten. Als die Ampel grün wurde, gab ihm ein anderer Fahrzeugführer Zeichen, auf die ...

  • 08.07.2005 – 11:29

    POL-EN: Schwelm - Einbruch in Fabrikations- und Lagerraum

    Schwelm (ots) - In der Zeit vom 06.07.05, 16.30 Uhr und 07.07.05, 06.20 Uhr, drangen unbekannte Täter in einen Fabrikations- und Lagerraum einer Firma auf der Straße Am Ochsenkamp ein. Sie warfen die Scheibe eines ebenerdigen Fensters ein und durchwühlten anschließend die gesamte Halle. Eine Auflistung der entwendeten Gegenstände wird noch erstellt ots Originaltext: Polizei Schwelm Digitale ...

  • 08.07.2005 – 11:29

    POL-EN: Schwelm - Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss und ohne Fahrerlaubnis

    Schwelm (ots) - Am 07.07.05, gegen 02.00 Uhr, rutschte ein VW Passat auf der Beyenburger Str. in einen Graben. Der PKW wurde verschlossen und mit eingeschalteter Warnblinkleuchte aufgefunden. Als Fahrer ermittelte die Polizei einen 17-jährigen Schwelmer. Er hatte sich ohne Wissen des Vaters dessen PKW Schlüssel organisiert. Nach einer Feier fuhr er das ...