Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Fahrertür prallte gegen vorbeifahrenden Lkw

Gevelsberg(ots) - Am 17.08.2004, gegen 08.50 Uhr befuhr ein bisher unbekannter Lkw- Fahrer mit einem roten Lkw die Hagener Straße in Richtung Hagen. In Höhe der Grünewaldstraße soll das Fahrzeug mit unzureichendem Abstand an einem auf dem Parkstreifen stehenden dunkelblauen Pkw Opel Corsa vorbeigefahren sein. Durch den starken Luftzug wurde die Fahrertür des Pkw, die die im Pkw sitzende Fahrerin noch nicht ganz geschlossen hatte, aufgerissen und stieß gegen den Anhänger des vorbeifahrenden Lkw. Es entstand ein Schaden von etwa 1.000 Euro. Der Lkw war rot und hatte ein grünes Führerhaus. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02333/9166-4000.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Freddy Mayr
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: