Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke - Unfallverursacher entfernte sich

    Schwelm (ots) - Am 19.05.2004, gegen 23.45 Uhr, wurde ein auf der Straße im Schiffwinkel abgestellter grüner VW Polo am linken hinteren Kotflügel beschädigt. An der Beule war ein silbrig glänzender Farbabrieb erkennbar. Der Geschädigte gab an, einen silbernen Pkw Daimler Benz bemerkt zu haben, der neben seinem Fahrzeug geparkt war. Ein solcher Pkw konnte jedoch nicht mehr angetroffen werden. Es entstand ein Sachschaden von etwa 1.500 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02335/9166-7000.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: