Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Kradfahrer verletzte sich

    Schwelm (ots) - Am 20.05.2004, gegen 17.00 Uhr, befuhr ein 52-jähriger Sprockhöveler mit seinem Krad Suzuki die Straße Querspange in Fahrtrichtung Niedersprockhövel. Beim Versuch, einen Pkw über eine Sperrfläche zu überholen, kam der Kradfahrer ins Schleudern, da die Fläche mit Schotter und Schmutz verunreinigt war. Er kam nach links von der Fahrbahn ab und fuhr in einen Grünstreifen um eine Kollision mit einem weiteren Pkw zu verhindern. Der Kradfahrer wurde zur ambulanten Behandlung mit dem RTK ins ev. Krankenhaus Hattingen gebracht. Das Motorrad war nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein Sachschaden von etwa 1.500 Euro.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: