Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Breckerfeld - Krad fuhr in Schlepper beim Abbiegen

    Schwelm (ots) - Am 20.05.2004, gegen 16.44 Uhr, befuhr ein 50-jähriger Breckerfelder mit seinem Ackerschlepper samt Anhänger die Deller Straße in Richtung Niedernheede und beabsichtigte nach links in die selbige abzubiegen. Beim Abbiegen übersah er einen 52-jährigen Wuppertaler, der mit seinem Krad Suzuki die Deller Straße in Richtung Ennepetal befuhr. Trotz sofort eingeleiteter Vollbremsung fuhr der Kradfahrer gegen die hintere rechte Fahrzeugkante des Anhängers und kam zu Fall. Hierbei wurde er verletzt und mit dem RTW ins Helios-Klinikum verbracht. Der Anhänger und das Krad wurden nicht unerheblich beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: