Polizei Düren

POL-DN: 031204 -4- High und ohne Führerschein

    Düren (ots) - 031204 -4- High und ohne Führerschein

Düren - Bei einer Verkehrstrolle am Mittwochnachmittag wurde gegen 17.10 Uhr auf der Mariaweilerstraße ein 39 Jahre alter Mann aus Düren mit seinem Fahrzeug angehalten und überprüft. Hierbei stellte sich heraus, dass der Betroffene, der zunächst falsche Namensangaben machte, nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Da die Beamten weiterhin bei ihm Anzeichen für Drogenkonsum bemerkten, wurde er zur Blutentnahme und zur Abgabe einer Urinprobe der Hauptwache der Polizeiinspektion Düren zugeführt./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: