Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Einbruch in AVU

Ennepetal (ots)

In der Nacht zum 14.11.2002 schlugen unbekannte
Täter die Glasscheibe einer Eingangstür ein und gelangten in das 
Gebäude der AVU an der Loher Straße. Sie brachen eine Innentür auf 
und durchsuchten mehrere Umkleidespinde und Schränke. Nach 
bisherigen Erkenntnissen wurde nichts gestohlen. Es entstand ein 
Sachschaden von etwa 500 Euro.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 15.11.2002 – 11:53

    POL-EN: Gevelsberg - Polizei bittet Fußgängerin sich zu melden

    Gevelsberg (ots) - Am 14.11.2002, gegen 16.00 Uhr, bog ein PKW aus einer Zufahrt an der Hagener Straße in Höhe der Haus Nr. 20 - 24 nach links in Richtung Ennepetal ab. Obwohl der Fahrer sofort eine Vollbremsung durchführte, kam es auf der Fahrbahn zu einer leichten Berührung mit einem etwa 15 - 16 Jahre alten Mädchen. Auf Befragen gab sie an, nicht verletzt ...

  • 15.11.2002 – 11:51

    POL-EN: Schwelm - Fahrradfahrerin stürzte

    Schwelm (ots) - Am 14.11.2002, gegen 16.30 Uhr, kam es auf der Schützenstraße in Höhe der Haus Nr. 24 zu einem Verkehrsunfall. Ein 68-jähriger Schwelmer setzte bei einem Wendemanöver rückwärts mit einem PKW VW Golf aus einer Zufahrt heraus auf die Fahrbahn. Eine herannahende 20- jährige Fahrradfahrerin aus Schwelm konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und es kam zu einem Zusammenstoß. Die 20-jährige ...

  • 14.11.2002 – 14:01

    POL-EN: Hattingen - Essener nach Diebstahl ermittelt

    Hattingen (ots) - Am 13.11.2002, gegen 13.20 Uhr, nahm die Polizei einen 20-jährigen Essener auf den Ruhrwiesen unterhalb einer Eisenbahnbrücke fest. Unbemerkt war er mit einem weiteren bislang noch unbekannten Mittäter in zwei Firmen an der Gottwaldstraße und Engelbertstraße eingedrungen und hatte dort Bargeld sowie mehrere Dokumente gestohlen. Er wurde zur Polizeihauptwache gebracht, wo er mehrfach über ...