Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen, Leinpfad -leicht verletzter Radfahrer-

Hattingen (ots) - Am Samstag, den 15.11.08, um 16:20 Uhr befuhren zwei Radfahrer den Leinpfad in Richtung Bochum. Dort kam ihnen ein 51-jähriger Spaziergänger aus Hattingen mit seinem Hund entgegen. Einer der beiden Radfahrer wich dem Hund des Spaziergängers aus, verlor dabei die Kontrolle über sein Fahrrad und stürzte. Dabei wurde der 51-jährige Bochumer leicht verletzt. An dem Rad entstand ein Sachschaden von etwa 250 Euro.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: