Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Gronau - zwei Trunkenheitsfahrten

    Hildesheim (ots) - Gronau - Zweimal wurden in Gronau Fahrzeugführer angehalten und kontrolliert, die ihre Fahrzeuge unter dem Einfluß alkoholischer Getränke durch Gronau lenkten. In der Nacht zum 20.06.08, gegen 01.00 Uhr, erwischte es im Eitzumer Weg einen 23-jährigen Fahrer eines Seat Ibiza, der seinen PKW mit knapp 0,8 Promille führte. Ihn erwarten 250 Euro Bußgeld und 4 Wochen Fahrverbot. Bereits am 18.06.08 fiel in der Hauptstraße ein 46-jähriger Fahrradfahrer auf, der mit seinem Hund an der Leine den Gehweg befuhr. Er hatte über 2,6 Promille im Blut, mußte sich einer Blutprobe unterziehen und mit einer Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr rechnen.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: