Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Wegen Haftbefehls festgenommen

    Ennepetal (ots) - Am 11.07.2007, gegen 23.20 Uhr, nehmen Polizeibeamte im Kellergeschoss eines Mehrfamilienhauses an der Mittelstraße einen 34-jährigen Ennepetaler fest. Der einschlägig bei der Polizei bekannte muss noch 99 Tage Haft verbüßen, da er eine Therapie nicht angetreten hatte. Da er fliehen will, legen die Beamten ihm Handfesseln an und bringen ihn zur Polizeiwache.


ots Originaltext: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: