Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Eingeklemmter Junge befreit

Haßloch (ots)

Zu einem ungewöhnlichen Einsatz mussten Feuerwehr und Polizei aus Haßloch ausrücken. In einem Haßlocher Supermarkt hatte sich am Montag, dem 10.8.2015, gegen 17.10 Uhr, ein 5-jähriger Junge in einem Plüschtierautomat eingesperrt, so dass er sich selbst nicht mehr befreien konnte. Der Junge gelangte über den Ausgabeschacht des Automaten hinter eine ca. 20x20 cm große Plexiglasscheibe. Als er sich schlangenartig nach oben schaffte fiel die Scheibe wieder nach unten und der Junge hatte sich selbst gefangen. Nachdem Passanten die Situation erkannten, wurde die Feuerwehr alarmiert. Diese konnte das Vorhängeschloss des Automaten aufbrechen und den Jungen dadurch befreien. Die Eltern des Jungen waren während dieser Zeit im Supermarkt zum Einkaufen und kamen während der Rettungsaktion zum Automaten. Der Junge wurde bei dieser Aktion nicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Haßloch

Telefon: 06324 933-0
http://s.rlp.de/POLPDNW

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 11.08.2015 – 14:11

    POL-PDNW: In Frisörladen und Werkhalle eingebrochen

    Bad Dürkheim (ots) - Am Dienstag, 11.08.2015, wurde gegen 04.10 Uhr durch eine Streifenbesatzung von der Ampelkreuzung B37/Bruchstraße aus eine schwarz gekleidete Person festgestellt, die vor dem bereits mehrfach von Einbrechern aufgesuchten Gebäude am Pfalz-Center stand. Obwohl nach wenigen Sekunden der Gebäudekomplex erreicht war, hatte die verdächtige Person bereits die Flucht ergriffen. Die Beamten konnten direkt ...

  • 11.08.2015 – 14:08

    POL-PDNW: Mit entwendetem Fahrzeug unterwegs - Diebstähle aufgeklärt

    Bad Dürkheim (ots) - Am Montag, 10.08.2015, befuhr gegen 23.05 Uhr ein schwarzer VW Polo mit Mannheimer Kennzeichen den Wurstmarktkreisel in Richtung Ludwigshafen. Die Einsatzkräfte einer dort eingerichteten Verkehrskontrolle erkannten in dem Polo und den Kennzeichen das Fahrzeug, das am Dienstag, 04.0o8.2015, nach einem versuchten Diebstahl aus einem Pkw in der ...

  • 11.08.2015 – 13:43

    POL-PDNW: CO2-Pistole und Pfefferspray in PKW mitgeführt

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Während einer Standkontrolle in der Landauer Straße in der Nacht von Montag, 10.08.2015, auf Dienstag, 11.08.2015, stellten die Beamten bei einem Fahrzeugführer mehrere Verstöße fest. Im unverschlossenen Handschuhfach konnte eine schussbereite CO2-Pistole sichergestellt werden. In der Mittelarmlehne wurde ein Pfefferspray gefunden. Ob das Pfefferspray unter das Waffengesetz fällt, wird ...