Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Zwei junge Frauen in der S6 beleidigt - Bundespolizei sucht Zeugen

Lörrach (ots)

Ein bislang unbekannter Mann hat am Dienstag (22. August) in der S6 bei Lörrach offenbar zwei junge Frauen mehrfach lautstark beleidigt. Nach derzeitigem Erkenntnisstand stiegen die 16 und 17 Jahre alten Frauen in Basel Badischer Bahnhof in die S6 ein (Abfahrt: 13.47 Uhr) und fuhren in Richtung Zell. Gegen 14 Uhr, kurz nach Abfahrt am Bahnhof Lörrach, begann der Unbekannte ohne erkennbaren Grund die beiden jungen Frauen zu beleidigen und sie ohne Einverständnis mit seinem Smartphone zu fotografieren. Am Haltepunkt Lörrach-Schwarzwaldstraße verließ der Mann den Zug.

Er wird als zirka 50 Jahre alt, 1,70 m groß und mit gräulichen Haaren beschrieben. Weiterhin trug er eine Mütze und hatte einen Wagen mit Müllsäcken bei sich.

Die Auswertung der Videoaufzeichnungen ist nun Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Zeugen, die Hinweise zum Vorfall oder zum Täter geben können, werden gebeten sich bei der Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein unter der Telefonnummer 07628/8059-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Carolin Dittrich
Telefon: +49 7628 8059-103 o. +49 761 20273-57
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 22.08.2017 – 14:25

    BPOLI-WEIL: Mutmaßlicher Wohnungseinbrecher von der Schweiz nach Deutschland ausgeliefert

    Weil am Rhein-Basel (ots) - Einen 16-jährigen chilenischen Jugendlichen der im Verdacht steht, in Deutschland als Wohnungseinbrecher tätig gewesen zu sein, lieferten die Schweizer Behörden am Montagmittag am Weiler Autobahn-Grenzübergang nach Deutschland aus. Der junge Mann war in der Schweiz in Haft und wurde aufgrund eines internationalen Haftbefehls ...

  • 22.08.2017 – 12:17

    BPOLI-WEIL: Keine gültigen Papiere und zur Festnahme ausgeschrieben

    Weil am Rhein (ots) - Einen mit Haftbefehl gesuchten 28-jährigen Angolaner konnten Beamte der Bundespolizei am Montag gegen 22 Uhr am Grenzübergang Weil-Friedlingen verhaften. Weil er gegen das Aufenthaltsgesetz verstoßen hatte, verurteilte ihn das Amtsgericht Stuttgart im Februar 2016 zu einer Geldstrafe von 200 Euro. Diese hatte er bislang nicht bezahlt, sodass ...