Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Mutmaßlicher Wohnungseinbrecher von der Schweiz nach Deutschland ausgeliefert

Weil am Rhein-Basel (ots)

Einen 16-jährigen chilenischen Jugendlichen der im Verdacht steht, in Deutschland als Wohnungseinbrecher tätig gewesen zu sein, lieferten die Schweizer Behörden am Montagmittag am Weiler Autobahn-Grenzübergang nach Deutschland aus. Der junge Mann war in der Schweiz in Haft und wurde aufgrund eines internationalen Haftbefehls ausgeliefert. Er wurde von der Bundespolizei zur Durchführung der Untersuchungshaft in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Helmut Mutter
Telefon: +49 7628 8059 - 103
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 22.08.2017 – 12:17

    BPOLI-WEIL: Keine gültigen Papiere und zur Festnahme ausgeschrieben

    Weil am Rhein (ots) - Einen mit Haftbefehl gesuchten 28-jährigen Angolaner konnten Beamte der Bundespolizei am Montag gegen 22 Uhr am Grenzübergang Weil-Friedlingen verhaften. Weil er gegen das Aufenthaltsgesetz verstoßen hatte, verurteilte ihn das Amtsgericht Stuttgart im Februar 2016 zu einer Geldstrafe von 200 Euro. Diese hatte er bislang nicht bezahlt, sodass ...