Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Am Fahrbahnrand gefunden...

Erftkreis (ots) - ... hatte eine Streifenbesatzung einen 18-jährigen Mann aus Frechen. Der Mann war am Sonntag morgen gegen 03:10 Uhr mit seinem Fahrrad auf der Franzstr. in Frechen unterwegs. In Höhe einer Bushaltestelle war er gegen den Bordstein gefahren und gestürzt. Hiervon hatte er eine Verletzung am Kopf. Die Ursache für diese Koordinationslosigkeit hatten die Beamten schnell festgestellt. Der Mann erreichte beim Atemalkoholtest einen Wert von etwa 1,24 Promille. Seinen Rausch durfte er aber erst nach ambulanter Behandlung im Krankenhaus und Blutprobenentnahme ausschlafen. ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim Rückfragen bitte an: Polizeipressestelle Bergheim Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21, Leitstelle Telefon: Tel: 02233/ 52-3400 Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: