Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: In der Gaststätte randaliert

Bergheim (ots) - Reichlich angetrunken erschien ein Mann am Donnerstag (30. Oktober) gegen 19.40 Uhr in einer Gaststätte auf der Hauptstraße. Der Wirt bat ihn das Gasthaus zu verlassen, da er von dem Betrunkenen nur Unheil erwartete.

Der Aufforderung, die Gaststätte zu verlassen, kam der Mann nicht nach. Er wurde zunächst aggressiv, ging allerdings kurz darauf durch einen Nebeneingang, der auch zu einem Eiskaffee führt. Die Tür, durch die er heraustrat, warf er so fest zu, dass die Wirtin befürchtete, dass deren Glasscheiben zerbersten würden. Sie fing die Tür auf. Der Mann durchschlug nun mit der Faust eine Glasscheibe. Dabei wurde die Frau (51 Jahre) von den fliegenden Scherben leicht im Gesicht verletzt. Anschließend flüchtete der streitbare Gast in Richtung Krankenhaus. Blutspuren an den Glasscheiben ließen erkennen, dass er sich selbst verletzte. Unterwegs zog der Mann nach Zeugenangaben seine braune Lederjacke aus und warf sie in Höhe der dortigen Kirche weg. Die Beamten stellten sie zur Spurensuche sicher. Die Fahndung nach dem Mann verlief ergebnislos. Er ist circa 30 Jahre alt, 165 Zentimeter groß und von normaler Statur. Die Zeugen geben an, dass er südländischer Herkunft sei, kurze schwarze Haare hätte und Deutsch mit niederländischem Akzent sprach. In der Gaststätte gab der Mann an Holländer zu sein. Er machte auf die Zeugen und die Geschädigte einen sehr ungepflegten Eindruck. Hinweise bitte an das Regionalkommissariat Bergheim unter 02233-520.

Rückfragen bitte an:
Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 -  3305
Fax: 02233- 52 -  3309                                              
Mail: dez3.bm@polizei.nrw.de
 

Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233-  52 -  0
Fax:      02233- 52 - 3409 
Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: