Deutsche Messefilm & Medien GmbH
Topthema: DMEXCO 2018
-
Medien:
Alle
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Neue Studie beleuchtet die Rolle von AI Humans in der Markenkommunikation
mehrMVFP MEDIENVERBAND DER FREIEN PRESSE
Medienminister Liminski beim MVFP NRW: "Kluge Regulierung, die für faire Medienmärkte sorgt"
Düsseldorf (ots) - - Sommerfest des MVFP NRW rückt die Themen Digitalisierung, Nachhaltigkeit und weitere Mehrwertsteuerabsenkung in den Fokus - Minister Nathanael Liminski und Branchenexperten wie Christoph Bertling, Gundula Ullah und Prof. Dr. Christoph Fiedler diskutierten Chancen und Herausforderungen der Medienzukunft mit 80 Gästen in Düsseldorf Die ...
mehrHuawei Consumer Business Group
Petal Ads stellte auf der DMEXCO 2023 bahnbrechende Lösungen für den Eintritt in den chinesischen Markt vor
Köln, Deutschland (ots/PRNewswire) - Das mobile Werbe-Ökosystem von Huawei, Petal Ads, war auf der DMEXCO 2023 sehr produktiv und präsentierte hochmoderne Lösungen für die Erstellung effektiver digitaler Kampagnen. An der Veranstaltung nahmen 800 internationale Redner, 40.000 internationale Fachbesucher und 650 ...
mehrw3.vision: Die Zukunft des Internets trifft sich in Köln
mehrAugmented Reality im Onlineshopping - Scanblue schafft Fakten
mehrRecruiting ohne Cookies? / JobNinja setzt auf Contextual Targeting für Stellenanzeigen
mehrDas Web3 feiert Premiere auf der DMEXCO
mehrNext Generation – WDR Innovation Hub diskutiert mit internationalen Expert:innen bei der DMEXCO über Generation Alpha
Köln (ots) - Köln, 6. September 2021 – Gen Alpha wird die erste Generation sein, die komplett im 21. Jahrhundert aufwächst. Wie stellen sich Medienunternehmen darauf ein? Und ist in einer Welt mit immer diverseren Interessen eine Kategorisierung nach Alter überhaupt noch sinnvoll? Diese und andere Fragen ...
mehrStripe und Salesforce verkünden Partnerschaft
Berlin/San Francisco (ots) - - Salesforce kooperiert mit Stripe, um seinen Unternehmenskunden mit "Commerce Cloud Payments" eine einfachere Zahlungsabwicklung zu ermöglichen - Stripe wurde im "Forrester Wave"-Report Q3/2020 zum Thema "Global Merchant Payments Providers" sowohl für seine strategische Ausrichtung als auch das bestehende Produktangebot als "Leader" vor allen anderen untersuchten Anbietern ausgezeichnet - ...
mehrBundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh)
In Klein- und Mittelstädten verliert der Multichannel-Handel im E-Commerce den Anschluss
Berlin (ots) - Den stationären Händlern in Deutschland gelingt es nicht, mit der Entwicklung des E-Commerce Schritt zu halten. Dies hat ein Vergleich der E-Commerce-Nutzer der ersten sechs Monate 2017, 2018 und 2019 durch den Bundensverband ...
Ein Dokumentmehrgridscale auf der DMEXCO: Cloud-Partner für Agenturen und den eCommerce
Köln (ots) - gridscale, Kölner Anbieter innovativer IaaS- und PaaS-Lösungen, ist auch dieses Jahr auf der DMEXCO vertreten. Am 11. und 12. September präsentiert das Team dort am Stand A-028 in Halle 7 seine speziell auf eCommerce-Anbieter und Agenturen zugeschnittenen Cloud-Services. gridscale bietet seinen Nutzern die Möglichkeit, Hosting- und ...
mehrAkeneo und NEXUS United begründen Partnerschaft
Langenfeld/Düsseldorf (ots) - PIM Systeme für die zentrale Verwaltung von Produktinformationen sind heute einer der wichtigsten Bausteine für erfolgreiche Digital-Commerce-Lösungen. Der Langenfelder Digitalintegrator NEXUS United erweitert in diesem Bereich sein Lösungsportfolio und begründet eine Partnerschaft mit Akeneo, einem weltweit führenden Anbieter für PIM-Systeme. In den vergangenen Jahren hat NEXUS ...
mehrBLM Bayerische Landeszentrale für neue Medien
26,6 Millionen neue Webradio- und Online-Audio-Hörer
mehrVAUNET - Verband Privater Medien
6,6 Millionen neue Webradio- und Online-Audiohörer
Köln (ots) - - Medienanstalten und Verbände veröffentlichen Gesamtbericht zum Online-Audio-Monitor 2018 und präsentieren Ergebnisse zur Smart-Speaker-Nutzung auf der DMEXCO Online-Audio wächst weiter dynamisch: Von den aktuell 40,8 Millionen Nutzerinnen und Nutzern in Deutschland haben 16,3 Prozent Online-Audio in den letzten zwei Jahren für sich entdeckt. Das entspricht 6,6 Millionen Neunutzern bzw. Personen, die ...
mehrWirecard und Cognigy ermöglichen nahtlose Bezahlung im Conversational Commerce / Wirecard integriert digitale Payment-Lösung in virtuelle Verkaufsberatung / Kunden müssen beim Kauf Chat nicht verlassen
Aschheim (München) (ots) - Wirecard, der internationale Innovationsführer im Bereich digitaler Finanztechnologie, stellt gemeinsam mit dem führenden Anbieter von Conversational AI Software-Lösungen, Cognigy, eine digitale Payment-Integration für Konversationen mit Chatbots vor. Online-Kunden aus Deutschland und ...
mehrBonial feiert 10-jähriges Jubiläum und zeigt die Zukunft der lokalen Angebotskommunikation auf der DMEXCO
Berlin (ots) - Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: Das durch die Marken kaufDA (www.kaufda.de) und MeinProspekt (www.meinprospekt.de) bekannte Unternehmen Bonial wird zehn und feiert den Auftakt ins Jubiläumsjahr auf der dmexco. Der Marktführer für lokales Shopping in Deutschland läutet dort mit der ...
mehrdpa Deutsche Presse-Agentur GmbH
dpa auf der DMEXCO 2018: Social Media Monitoring mit Buzzrank (FOTO)
mehrmarkenartikel - Das Magazin für Markenführung
Joachim Schütz, OWM: "Das digitale Ökosystem ist erkrankt"
Hamburg (ots) - Pünktlich zur Digitalmesse dmexco in Köln hat die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) in Berlin wieder Forderungen an die Online-Marketing-Branche formuliert. Joachim Schütz, Geschäftsführer des Verbands, der mehr als 100 führende Unternehmen vertritt, kritisiert: "Das digitale Ökosystem ist erkrankt. Die Infekte heißen Ad Fraud, Intransparenz, mangelnde Brand Safety und ...
mehrBLM Bayerische Landeszentrale für neue Medien
41 Millionen in Deutschland nutzen Online-Audio-Angebote / Ergebnisse des neuen Online-Audio-Monitors 2018 auf dem Digitalradiotag präsentiert
München (ots) - Webradio und Online-Audio-Angebote sind zum Massenmedium geworden und tragen dazu bei, dass die Audionutzung in Deutschland insgesamt steigt. Rund 41 Millionen und damit fast 60 Prozent der Bevölkerung nutzen inzwischen zumindest gelegentlich Online-Audio-Angebote. Bei den 14- bis 29-Jährigen sind ...
mehrVAUNET - Verband Privater Medien
41 Millionen in Deutschland nutzen Online-Audioangebote - Ergebnisse des neuen Online-Audio-Monitors 2018 auf dem Digitalradiotag präsentiert
Berlin (ots) - Webradio und Online-Audioangebote sind zum Massenmedium geworden und tragen dazu bei, dass die Audionutzung in Deutschland insgesamt steigt. Rund 41 Millionen und damit fast 60 Prozent der Bevölkerung nutzen inzwischen zumindest gelegentlich Online-Audioangebote. Bei den 14- bis 29-Jährigen sind es ...
mehrBLM Bayerische Landeszentrale für neue Medien
Neue Website zur Studie "Online-Audio-Monitor 2018" / Ergebnisse der Studie ab 3. September online
München (ots) - Die Studie Online-Audio-Monitor 2018 untersucht bevölkerungsrepräsentativ die Online Audio-Nutzung in Deutschland. Sie löst den bisherigen Webradio-Monitor ab. Erste Ergebnisse werden am 3. September im Rahmen des Digitalradiotages der Medienanstalten auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) ...
mehrAS&S Radio-Studie analysiert Werbewirkung in Podcasts
Frankfurt am Main (ots) - Werbung in Podcast-Umfeldern funktioniert zuverlässig - und die beste Wirkung erzielen Werbungtreibende mit seriösen Native Ads, kurzen Sponsorings und hochwertig gestalteten Marken-Spots. In ihrer repräsentativen Studie "SPOT ON PODCAST #2" zeigen die Forscher der AS&S Radio, wie Podcast-Werbung auf wichtige Key Performance Indicators (KPI) einzahlt - eine wirkungsstarke Option zur ...
mehrKlarna auf der DMEXCO 2018 / Mit "Smoooth Payments" die Customer Journey verbessern / Vorträge zu "Customer first" und "Cross-Border im E-Commerce" am 12. September in Halle 7, Stand C-031
mehrCreditreform Boniversum auf der DMEXCO: Neue Datenmanagement-Plattform "CUBE" für Digital Commerce
Neuss (ots) - Die Creditreform Boniversum GmbH (www.boniversum.de) bietet Verbraucherinformationen und integrierte Risikomanagementlösungen für die kreditgebende Wirtschaft wie Versandhändler, Online-Shops, Banken und viele mehr. Auf der "DMEXCO 2018" in Köln stellt das Unternehmen am 12. und 13. September in ...
mehrFeierabend AgeMan® Altersanzug lässt Generation Y alt aussehen - Online-Community für Senioren schickt junge Menschen auf Zeitreise ins Alter
mehrVAUNET - Verband Privater Medien
Webradiomonitor 2017 von BLM, BVDW und VPRT: Beim Joggen, auf dem Rad oder in der Bahn: Webradio- und Online-Audionutzung wird immer mobiler
Berlin (ots) - Der Radio- und Musikkonsum der Online-Audionutzer in Deutschland wächst und wird immer mobiler. Bei der Nutzung liegen die klassischen Radiomarken vorne, reine Webradio- und Online-Audioangebote erfreuen sich ebenfalls zunehmender Beliebtheit. On-Demand-Angebote wie Podcasts erschließen zusätzliche ...
mehrBLM Bayerische Landeszentrale für neue Medien
4Webradiomonitor 2017 von BLM, BVDW und VPRT - erste Teilveröffentlichung zur dmexco 2017: Webradio und Audio etablieren sich im Online-Werbemarkt
mehrVAUNET - Verband Privater Medien
Webradiomonitor 2017 von BLM, BVDW und VPRT - erste Teilveröffentlichung zur dmexco 2017: Webradio und Audio etablieren sich im Online-Werbemarkt
Berlin (ots) - - Für 2017 Wachstum der Werbeumsätze der Online-Audioanbieter um 40 Prozent auf 35 Mio. Euro erwartet - Anteil der mobilen Audioabrufe liegt bereits bei 34 Prozent Die Anbieter von Webradio und anderen Online-Audioangeboten verzeichnen 2017 erneut signifikantes Wachstum bei der Nutzung und den ...
mehr(Korrektur: Mobile-Experte Smaato erweitert Führungsteam und ernennt digitalen Marketingpionier Arndt Groth zum Präsidenten)
mehr