Keine Story von w3vision mehr verpassen.

w3vision

w3.vision: Die Zukunft des Internets trifft sich in Köln

Köln (ots)

Das Internet, wie wir es kennen, steht vor einem Paradigmenwechsel. Das Web3 revolutioniert, wie sich Marken im digitalen Zeitalter positionieren und mit ihren Zielgruppen in Kontakt treten können. Im Zentrum dieser digitalen Umwälzung präsentiert sich die w3.vision, die als Teil der DMEXCO, Europas führender Konferenz für digitales Marketing, vom 20. bis 21. September 2023 in Köln ihre Tore öffnet. Das erklärte Ziel: die Hürden von Web 2.0 zu Web3 abzubauen.

• Wann: 20.- 21. September 2023
  • Wo: Messeplatz 1 50679 Köln

Als größte Web3-Use-Case-Konferenz Europas gilt die w3.vision als einer der wichtigsten Treffpunkte für Web3-Enthusiast:innen, Expert:innen und Unternehmen aus Deutschland, Europa und der Welt. Die Veranstaltung bietet dabei nicht nur Einblicke in die neuesten Entwicklungen und Trends im Bereich Web3 und Metaverse, sondern auch die ideale Plattform für Networking und Partnerschaften. Auf einer Fläche von 600qm in Halle 6 präsentieren sich 25 Aussteller:innen, von cashlink und ethermail über Jägermeister bis Xcircle.

Die w3.vision ist eine einzigartige Gelegenheit, die führenden Köpfe und Visionär:innen hinter den größten Web3-Projekten und -Initiativen zu treffen und von ihnen zu lernen. Über 100 Vortragende werden erwartet. Mit dabei sind:

Für alle, die an der Spitze der Web3-Revolution stehen wollen, ist die w3.vision ein unverzichtbares Event. Tickets sind jetzt erhältlich und können hier erworben werden.

Weitere Informationen zur w3.vision x DMEXCO finden sich auf der Website.

Über w3.vision

Die w3.vision ist eine Konferenz, die durch den 2021 gegründeten w3.fund ins Leben gerufen wurde. Der w3.fund ist einer der aktivsten Venture Capital Funds Deutschlands und investiert in Start-ups aus dem Bereich Web3, sowie in digitale Assets auf der Blockchain. Gemeinsam mit Europas führender Veranstaltung für digitales Marketing und Technologie, der DMEXCO, organisiert der w3.fund mit der w3.vision exklusives Web3-Event. Die Mission: Dem Web3 die größtmögliche Aufmerksamkeit verschaffen und einen Nährboden für sinnvolle Partnerschaften zu bieten, um zu einer breiteren Akzeptanz der Technologie beizutragen.

Pressekontakt:

Name: Paul Gärtner