Ergebnis der Suchanfrage nach Verkaufsräume
Inhalte
- Kategorie:
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Deutscher Feuerwehrverband e. V. (DFV)
DFV/vfdb: Feuerlöschsprays haben Vorteile/ Empfehlungen zu Technischen Regeln für Arbeitsstätten ASR A2.2.
Berlin (ots) - Berlin - Feuerlöschsprays entsprechen nach den Erfahrungen des Deutschen Feuerwehr-Verbandes (DFV) und der Vereinigung zur Förderung des Deutschen Brandschutzes (vfdb) dem Stand der Technik und wurden über viele Jahre erfolgreich in der Praxis erprobt. Der DFV als Dachverband der Freiwilligen-, ...
mehrDeutsche Energie-Agentur GmbH (dena)
200. Energieeffizienz-Netzwerk gestartet / Mehr als 1.800 Unternehmen engagieren sich deutschlandweit in Netzwerken für Energieeffizienz und Klimaschutz
Berlin (ots) - +++Gemeinsame Presseinformation der Initiative Energieeffizienz-Netzwerke, des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie, des Bundesministeriums für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit sowie der 22 Partnerverbände und -organisationen aus der Wirtschaft+++ Im September wurde das 200. ...
mehrKostengünstiger Instore-Radio-Service von MUSIC2BIZ / Individueller Hörgenuss für Filialen / Ob Café, Bäckerei, Sauna oder Fitnesstudio, gute Hintergrundmusik verwandelt Verkaufsräume in Wohlfühloasen
Neubiberg (ots) - Die Instore Cloud Radio Lösung von MUSIC2BIZ, dem Spezialisten für gemafreie Hintergrundmusik, sorgt für eine einladende Atmosphäre, in der sich Kunden gerne aufhalten oder entspannt einkaufen. Einzelhändler und Dienstleister sparen mit dieser Radio-Lösung erhebliche Kosten: Vielen ...
mehrIn der Liga der Architekturpreise ganz oben / Deutscher Landbaukultur-Preis ausgeschrieben
Münster (ots) - Sie sind die Schönsten auf dem Land: Viele Bauprojekte auf dem Land sind ausgesprochen gelungen und eine echte Augenweide. Der große Charme und der unverwechselbare Reiz unserer Kulturlandschaft entstehen nicht zuletzt durch die Schönheit der Höfe und ihrer Gebäude und Gärten. Der Deutsche Landbaukultur-Preis würdigt diese besondere Leistung von ...
mehrDISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG
Servicestudie: Back-Shops 2017 / Schnelligkeit und Angebot punkten, Beratung bleibt oft auf der Strecke - Testsieger ist Backfactory
Hamburg (ots) - Ein süßes Plunderteilchen auf die Hand, ein belegtes Brötchen zum Mitnehmen - Back-Shops sind für den schnellen Snack zwischendurch vielerorts beliebt. Wer allerdings konkrete Fragen hat und auf kompetente Beratung hofft, wird oft enttäuscht. Das zeigt die Servicestudie des Deutschen Instituts ...
mehrMöbelhäuser: Als Kundenversteher auf Erfolgskurs / 95 Prozent der erwachsenen Bundesbürger planen, neue Möbel zu kaufen / Fast ein Drittel will 1.000,- Euro oder mehr ausgeben
Stuttgart (ots) - Anstieg um 20 Prozentpunkte: Möbelhäuser inspirieren mehr Deutsche bei der Wahl ihrer Einrichtung Eigene Ideen, Wohnzeitschriften, Webseiten: Anregungen für die Haus- oder Wohnungseinrichtung kann man an vielen Stellen finden. Aber Inspirationsquelle Nummer eins sind für die Deutschen ...
mehrdm entwickelt sich weiter positiv
mehrDISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG
Servicestudie: Schuhgeschäfte 2016 / Sortiment top, Schwächen bei den Beratung - Service insgesamt "befriedigend" - Testsieger ist Görtz
Hamburg (ots) - Beim Schuhkauf ist der stationäre Fachhandel weiterhin Anlaufstelle Nummer eins und punktet etwa mit freundlichem Personal und einem vielfältigen Angebot. Allerdings laufen die Beratungen nicht selten am Kundenbedarf vorbei. Das zeigt die aktuelle Servicestudie des Deutschen Instituts für ...
mehr- 6
Ford setzt auf der Essen Motor Show auf Sportlichkeit und attraktive neue Modell- und Zubehörvarianten
mehr Schacht & Westerich Papierhaus GmbH / Filialen der insolventen Einzelhandelskette verkauft
Hamburg (ots) - - 45 Arbeitsplätze in fünf Hamburger und Bremer Standorten gerettet - Geschäftsbetrieb und Onlineshop laufen weiter - Betrieb der Filiale im Hamburger Hanseviertel bis Weihnachten gesichert Der Insolvenzverwalter der traditionsreichen Papier- und Schreibwaren Einzelhandelskette Schacht & Westerich Dr. Tjark Thies hat drei Hamburger Filialen sowie den ...
mehrDISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG
Servicestudie: Bäckerei-Ketten 2015 / Gute Qualität, saubere Filialen - Biobackwaren-Angebot nicht überall ausreichend - Testsieger ist Junge Die Bäckerei
Hamburg (ots) - Frisch und geschmacklich gut - die Backwaren von 13 großen Bäckerei-Ketten konnten im Test des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) mehrheitlich überzeugen. Defizite zeigten sich dagegen teils bei der Angebotsvielfalt und bei der Kompetenz der Mitarbeiter. Erfreuliches Ergebnis: Optik ...
mehrDISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG
Servicestudie Badaussteller: Freundliche Berater, Wartezeiten ein Manko - Andreas Paulsen-Gruppe ist Testsieger vor Peter Jensen und GC-Gruppe
Hamburg (ots) - Der Trendbegriff Wellness macht vor den heimischen vier Wänden nicht halt. Vor allem das Badezimmer steht beim Wunsch nach einer häuslichen Wohlfühloase oft im Zentrum. Ob Renovierung oder Neueinzug - die Ausstattung des Bades genießt eine entsprechend hohe Aufmerksamkeit. Erste Anlaufstelle für ...
mehrMedia-Saturn-Chef: "An uns müssen sich die anderen orientieren"
Frankfurt am Main (ots) - Wolfgang Kirsch, CEO von Media-Saturn Deutschland, erläutert im Interview mit HORIZONT (dfv Mediengruppe) die Transformation seines Marketings und die Veränderungen der Media-Markt-Preisführerschaft. Die Branche erlebe gerade im Handel und auch in der Werbung die spannendsten Zeiten seit 30 Jahren, so Kirsch. "Wir probieren derzeit unglaublich viel aus, gehen neue Wege. Zum Teil testen wir ...
mehrE.ON und DEKRA kooperieren bei Energieeffizienz
mehrKaufland ist "Bester Lebensmittelmarkt 2014"
mehrDISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG
Servicestudie: Schuhgeschäfte 2014 / Angebot überzeugt, Beratung jedoch mit Schwächen - Görtz ist Testsieger gefolgt von den Anbietern Roland und Leiser
Hamburg (ots) - Für die einen Anlass für wahre Begeisterungsstürme, für die anderen eher ein notwendiges Übel - am Kauf neuer Schuhe scheiden sich die Geister. Doch trotz immer stärker werdender Konkurrenz aus dem Internet ist für viele Kunden der Weg in die Schuhfiliale noch immer erste Wahl. Der ...
mehrDeutschland: SKODA auf dem Weg zu Rekordmarktanteil von 5,4 Prozent in 2013 (FOTO)
mehr- 2
Frisch, modern, 'Simply Clever': SKODA Händlernetz in neuem Glanz (FOTO)
mehr DISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG
Studie: Apothekenkooperationen 2013 / Gute Preise, aber Beratungsmängel - Testsieger ist Guten Tag Apotheken vor Doc Morris und Partner Apotheken
Hamburg (ots) - Niesen, Schnupfen, Halsschmerzen - der Beginn der kalten Jahreszeit beschert den Apotheken einen regen Zulauf. Aber wem fällt am Schaufenster schon das kleine Logo auf, mit dem sich viele Apotheken als Mitglied einer Kooperation zu erkennen geben? Diese Apotheken-Zusammenschlüsse sollen für ...
mehrDISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG
Kundenbefragung Elektromärkte 2013: Ausbaufähiger Service, gutes Produktangebot - Sieger ist Conrad Electronic vor Medimax und Saturn
Hamburg (ots) - Ob Staubsauger, Computer oder die neusten Filme auf DVD - Elektromärkte bieten ein umfassendes Sortiment, das von Haushaltsgeräten bis zur Unterhaltungselektronik reicht. Die Anbieter werben nicht nur mit niedrigen Preisen, sondern auch mit einer großen Auswahl und Zusatzleistungen wie etwa einer ...
mehrDISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG
Servicestudie Bäckerei-Ketten: Guter Service in deutschen Bäckerei-Ketten - Testsieger ist Junge - Die Bäckerei vor Emil Reimann und K&U Bäckerei
Hamburg (ots) - Ein Kaffee vor der Arbeit, mittags ein belegtes Brötchen, zum Feierabend ein Stück Apfelkuchen: Bäckereien haben sich mit einem breiten Produktangebot an die Kundenwünsche angepasst. Auch zu Ostern locken sie mit vielfältigen Leckereien, vom Hefezopf über Quarkteig-Hasen bis zum Trüffel-Ei. ...
mehrDISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG
Servicestudie Buchhandlungen: Vage Empfehlungen und Warten auf Beratung - Testsieger ist Hugendubel vor Zeilenreich und Mayersche Buchhandlung
Hamburg (ots) - Ob spannender Roman für den Urlaub, schmackhafte Rezepte für die schnelle Küche oder ein Bilderbuch für das Patenkind - auf der Suche nach dem passenden Buch erhoffen sich viele Verbraucher Rat in einer fachkundigen Buchhandlung. In welchen Geschäften die Mitarbeiter besonders kompetent und ...
mehrDISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG
Servicestudie Parfümerien / Angebot Top, Beratung Flop - Testsieger ist Parfümerie Aurel vor Douglas und Stadtparfümerie Pieper
Hamburg (ots) - Parfümerien sind Anlaufstelle Nummer eins, wenn es um edle Parfüms, effektive Antifaltencremes oder hochwertige Kosmetika geht. Verbraucher erwarten hier neben einem vielfältigen Angebot vor allem eine gute Beratung. Doch welche Unternehmen kommen diesem Bedürfnis der Kunden wirklich nach? Und ...
mehrHocheffiziente Kältetechnik gewinnt: Bundesumweltministerium verleiht 4. Deutschen Kältepreis
Berlin (ots) - Die Gewinner des 4. Deutschen Kältepreises zeigen: Klimaschutz ist eine Sache der Tat und erfordert erfinderisches unternehmerisches Handeln. Die Kälte- und Klimatechnik verbraucht 15 Prozent der gesamten Elektroenergie in Deutschland und belastet damit das Klima erheblich. Das muss nicht sein: Mit innovativen, zukunftsweisenden Konzepten steigerten ...
mehrzeo2-Ausgabe 1/2011 erschienen Titel: "Elektroauto mit Ladehemmung"
Berlin (ots) - Pressemitteilung Die Revolution auf unseren Straßen und warum sie es weniger eilig hat als sie tut - Und: Haben wir Peak Oil verpasst? - Die Kuh ist kein Klimakiller - PIK-Forscher Stefan Rahmstorf: Warum nach Cancún wieder die EU am Zug ist - Stuttgart 21: Das politische Erdbeben - Die Kindergärtnerin aus dem Katastrophenort der ungarischen ...
mehrDer Handel: Studie ipm5 - Investitionspotenziale im Mittelstand
Frankfurt/Main (ots) - Aufschwung nach der Krise beim deutschen Mittelstand: Die Studie ipm5 zeigt große Investitionspotenziale für die Branchen Produzierendes Gewerbe, Handel, Bau, Handwerk und Dienstleistung auf. Seit dem Ausbruch der Wirtschafts- und Finanzkrise vor fast zwei Jahren stehen im Mittelstand erstmals die Zeichen auf Erholung. Die Marktstudie ipm5 ...
mehrStuttgarter Nachrichten: Kommentar zu steigendem Automobilumsatz:
Stuttgart (ots) - Gestern noch Kurzarbeit, heute schon wieder Sonderschichten: Es scheint, als ob die deutschen Autohersteller ein neues Jobwunder erleben. Bei Daimler ist die Zahl der Kurzarbeiter, im April vergangenen Jahres auf dem Höchststand, konzernweit um 80 Prozent zurückgegangen. Also alles in Butter? Noch lange nicht. Denn die Nachfrage zieht vor allem in den USA, in China und Indien an. Die Schwäche des Euro ...
mehrSieben Jahre Garantie für alle Kia-Modelle / Koreanischer Automobilhersteller bietet umfassendste Neuwagen-Garantie auf dem europäischen Markt (mit Bild)
mehrBörsen-Zeitung: Vage Hoffnung, Kommentar von Bernd Weber zu den Aussagen von VDA-Präsident Matthias Wissmann vor Beginn der Internationalen Automobilausstellung (IAA)
Frankfurt (ots) - Matthias Wissmann, seit wenigen Monaten Präsident des Verbandes der Automobilindustrie (VDA), hat seine Politikervergangenheit noch nicht recht abgelegt. Sicher bedarf es diplomatischen Geschicks in seiner neuen Position. Doch seine Aussagen kurz vor Beginn der Internationalen ...
mehr